WAHLLOKAL

Wer die Wahl hat, hat die Qual, sagt man. Doch in diesem Fall stimmt das nicht so ganz, es sei denn, man kann sich nicht zwischen den kulinarischen Angeboten entscheiden.

Ob Tageskarte oder Abendmenü, die Auswahl im WAHLLOKAL *nouvelle Kantine ist vielfältig und auf verschiedene Geschmäcker ausgerichtet. Vegetarier und Fleisch-Poeten kommen hier genauso auf ihre Kosten wie Gourmets und Schnellesser. Zudem sind die Produkte vorrangig aus der Region und Bio-Qualität.

Grade erst eröffnet, bietet das WAHLLOKAL *nouvelle Kantine in der Friedrichstraße in Berlin-Mitte von der Kantine am Tage bis zur Gourmetküche am Abend einfache Snacks sowie raffinierte Köstlichkeiten zum Verweilen oder Mitnehmen.

www.wahllokal.com

 

CSIZMAZIA PR betreute das WAHLLOKAL *nouvelle Kantine während der Eröffnungsmonate von Dezember 2009 bis März 2010 im Bereich Öffentlichkeitsarbeit & Strategische Beratung.
Foto: www.ninazimmermann.com

Leave a Reply

*

CSIZMAZIA PR
Designed by Wpshower / Powered by WordPress