HARTMANNs Restaurant

Das HARTMANNs Restaurant zählt zu den besten Restaurants der Stadt Berlin.

Im Februar 2007 eröffnet, avancierte das HARTMANNs schnell zu dem Newcomer-Restaurant der Stadt.

Im selben Jahr zum „Aufsteiger des Jahres 2007“ ausgezeichnet, überzeugte der 31-jährige Koch Stefan Hartmann auch im Jahre 2008 die hochkarätige Jury „Berliner Meisterköche“ von BERLIN PARTNER und wurde mit dem Titel „Berliner Meisterkoch 2008“ geehrt im Jahr 2009 wurde Stefan Hartmann mit 1 Michelinstern geehrt.

Das Ziel und Credo von Stefan Hartmann klingt, gemessen an seinem Erfolg recht simpel, denn er möchte einfach gut kochen. Hervorragende Produkte mit stark regionalem Bezug und die Reduktion auf das Wesentliche sind dem ambitionierten Koch sehr wichtig.

  

 

www.hartmanns-restaurant.de

 

CSIZMAZIA PR betreute das HARTMANNs Restaurant seit Februar 2007 bis Ende 2009 im Bereich Öffentlichkeitsarbeit & Strategische Beratung. Darüber hinaus hat CSIZMAZIA PR am Konzept mitgewirkt und die Phase bis zur Eröffnung begleitet.

Leave a Reply

*